Deine 12 Wochen!

Warte nicht! Verändere Dich! Deine Chance! 

In nur 12 Wochen zu sichtbaren Erfolgen!

• Du bist unzufrieden mit dir selbst?

• Möchtest du in deine Wunschkleidung passen?

• Hast du es satt, ständig neue Klamotten zu kaufen, weil die anderen zu klein geworden sind?

• Möchtest du endlich einen strukturierten Plan haben, der Perfekt in deinen Tag passt?

In 12 Wochen werde ich dir zeigen...


 

  • Wie du abnimmst, ohne  zu hungern, weil wir deinen Stoffwechsel auf Fettverbrennung umstellen.
  • Wie du Stark wirst für deinen Alltag ohne zusätzlichen Stress einzubauen.
  • Bessere Beweglichkeit für deinen Alltag.
  • Durch gezielte Progression, werden wir Dich Stark und Fit machen. 

 

  • Deine Chance was zu verändern! Um endlich wieder mehr Lebensqualität zu bekommen. 
  • Positives Mindset, weil du merkst wie dein Körper sich verändert.
  • Das gezielt mit einem 1:1 Personaltraining, wo wir 3x Schnellere Erfolge feiern können, als wenn du alleine Trainierst.

Warum also Warten, melde dich JETZT!!!


Inhalt:

 

- Gemeinsames 12-Wochen-Training

 

- Inkl. persönlichen Ernährungsplan & mit mehr als 50 Rezepte

  (für einen energiereichen Alltag ohne dabei zu hungern!)

 

- Support, Motivation & Coaching

   (auch ausserhalb der Trainingszeiten 8 Uhr- 21 Uhr)

 

- Trainingsplan für die ersten 12 Wochen

  (interaktiv über eine App)

 

- Krafttest vor Trainingsbeginn

  (Anamnesebogen (+ Vor-/Nachher-Bilder, Körpermaße nehmen+Körperfettmessung)

 

- Vor Ort im Studio.

-Workshop Termine mit allen Teilnehmern

Das sagen andere Teilnehmer über das 12 Wochen Programm


Ein wunderbares Gefühl, wenn man wieder seine alten Sommer Sachen anziehen kann und ein gutes Gefühl bei hat, wenn man in den Spiegel schaut total genial. Danke Tobi 

 

Jana H. aus Siegen 

Tolles, abwechslungsreiches Training. Ist perfekt auf meine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Der Ernährungsplan für mich war umfangreich und ich werde satt. Hungern? Fehlanzeige.

 

Thomas Krumm, Geschäftsführer Besser-Sehen-Krumm

Das 12 Wochen Programm mitzumachen war eine meiner besten Entscheidungen. Ich fühle mich ausgeglichener und leistungsfähiger im Alltag. 

Das Training und die Ernährung ist auf meinen Alltag abgestimmt ohne zusätzlichen Stress. 

 

Michael B. Selbstständiger Gebäudereinigermeister



Nehme jetzt Kontakt auf und lass uns gemeinsam in ein besseres Leben starten


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.