Über mich

 

Ich bin Personal Trainer 

 

Ich bin 29 Jahre alt und lebe in Mudersbach, ein kleines Dorf zwischen Siegen und Betzdorf. 

Ich unterstütze Menschen dabei Ihren Traum zu verwirklichen. Dabei kann es um die unterschiedlichsten Anliegen gehen. Gewichtsreduktion, fitter werden, Muskeln aufbauen, körperliche Beschwerden in den Griff bekommen, mobiler werden oder sich einfach nur in der eigenen Haut wieder wohl zu fühlen ✅

 

Meine Vision

 

Durch meine Arbeit als Personal Trainer möchte ich Menschen aufzeigen, dass sie ein besseres Leben führen können. Jeder hat im inneren den Wunsch lange & gesund zu leben. Damit das erreicht wird, ist es wichtig seinen Körper kennenzulernen, d.h. auf was für Lebensmittel sollte man dauerhaft setzen, wie setzen sich die einzelnen Nähr- & Vitalstoffe zusammen. Welchen wichtigen Part übernimmt das Training, wie wichtig ist es seine Persönlichkeit zu entwickeln.

 

Genau das ist es, was mein Konzept ausmacht, damit wir langfristig ein gesundes und tolles Leben führen können.

 

Warum ich mein Improve-your-life-Programm entwickelt habe. 

 

Es dreht sich nicht nur um Training & Ernährung. Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass es oft nicht daran hapert die richtige Strategie zu haben, sondern viel mehr an der Umsetzung. Die beginnt im Kopf. Wir müssen erstmal dort anfangen und uns klar werden WARUM wir unser Leben verändern möchten/sollten. 

 

Das lässt mir keine Ruhe, denn viele Menschen wollten was verändern, doch irgendwie hat es nicht geklappt. Da fing ich an die Ursache heraus zu finden. 

 

Die Erkenntnis war: Es muss bei uns im Kopf erst „klick“ machen. Wir müssen bereit sein alles dafür zu geben.

 

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen. Dein Tobi 


  • Wie du ein starkes Mindset bekommst.
  • Wie du deine Ernährung anpasst und  zu deinem Wohlfühlkörper zu kommen.
  • Wieder mehr Lebensqualität bekommst und so Stark und Fit wirst für ein langes Leben.
Erfahrungen & Bewertungen zu Tobias Schür - Personaltraining


Kontakt


Tobias Schür

Personal Trainer

Tel: +49 162 2665413

info@tobias-schuer.de

Facebook


Newsletter Anmeldung!




Hier findest du mich persönlich